Frisch veröffentlicht: „Kaputtmacher Session Compilation“ mit FJØRT, RADIO HAVANNA, KMPFSPRT, BLACKOUT PROBLEMS und mehr

Da flattert uns ein ganz feines Schmankerl aus dem Hause UNCLE M entgegen: Das Münsteraner Independent-Label haut in Zusammenarbeit mit den KAPUTTMACHER TONSTUDIOS die erste „Kaputtmacher Session Compilation“ raus, auf der zwölf Live-Songs von nationalen und internationalen Rock- und Punk-Acts zu finden sind. Alle Aufnahmen sind in den vergangenen drei Jahren im Rahmen der „Kaputtmacher Sessions“ entstanden, die dem ein oder anderen vielleicht schon von YouTube geläufig sind. Nun wurden die Songs remastered und der Nachwelt auf diesem einzigartigen Release festgehalten.

So liest sich die Tracklist der Platte:

1 FJØRT – Mantra
2 Blackout Problems – The King
3 Muncie Girls – Social Side
4 Chris Cresswell – Meet Me In The Shade
5 Smile And Burn – Action Action
6 RADIO HAVANNA – Phantom
7 Lygo – Spielstraßen
8 Snareset – Keep Your Suits
9 KMPFSPRT – All My Friends Are Dads
10 Finder – Finde Dich, Finde Mich
11 The Prosecution – Midnight Summer Storm
12 Idle Class – Angus One / Sometimes You Eat The Bear

Die Compilation steht ab sofort auf allen gängigen Portalen zum Download oder Stream bereit.

About The Author

Connection-Tante, hat kein gutes Mikrofon, mag kein Eskimo Callboy - aber Eskimo Callboy mögen sie, kann kein schwäbisch imitieren, steht für Avocados und Weltfrieden, hat immer einen Geheimtipp auf den Lippen und darf schon wählen.

Keine Kommentare on "Frisch veröffentlicht: „Kaputtmacher Session Compilation“ mit FJØRT, RADIO HAVANNA, KMPFSPRT, BLACKOUT PROBLEMS und mehr"

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.