Korn kommen auf Tour mit Superlativen Support im Gepäck

KORN kommen in nicht mal mehr 3 Monaten mit ihrem Album „The SerenityofSuffering“ auf Tour und bringen die deutsche Speerspitze des Metalcores mit. Die Rede ist von Heaven ShallBurn. Das war es aber noch nicht. Als Opener steht die US-amerikanische Metal-Rockband HELLYEAH parat. Da kommt eine gewaltige Mischung aus Nu-Metal und Hardcore auf uns zu.

Dazu können wir nur noch eins sagen: „Das wird ein Fest für Freunde der harten Gangart. r U ready?!!“

Tour-Termine:

  1. März 2017 Stuttgart, Schleyerhalle
  2. März 2017 Düsseldorf, Mitsubishi-Electric-Halle
  3. März 2017 Hamburg, Sporthalle
  4. März 2017 Berlin, Velodrom
  5. April 2017 München, Zenith

Tickets gibt’s an allen bekannten Vorverkaufsstellen

About The Author

Redaktion / Social Media Live immer am Start, schwört auf Hermes, mag Interpol..., macht 98,5% der Facebook-Posts, nutzt Apple, wird demnächst in Android eingewiesen per Admin, hatet Snapchat, ist ein Nordlicht und schaut kein Fußball!

Keine Kommentare on "Korn kommen auf Tour mit Superlativen Support im Gepäck"

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.