FESTIVAL ADVENTSKALENDER 2016: TAG 20

Advent, Advent – die Leitung brennt! Nicht etwa weil uns mal wieder der Adventskranz auf den Boden fiel, sondern weil wir auch dieses Jahr mal wieder euch täglich die neusten Bestätigungen an Bands für das Summer Breeze, Deichbrand, Maifeld Derby und Wacken Open Air präsentieren werden. Wozu sich die Mühe machen und auf die jeweiligen Seiten gehen, wenn ihr täglich ab 0 Uhr bei uns alle Bestätigungen auf einem Haufen kriegt?

Maifeld Derby: Pabst
Wacken: Morbid Angel, Beyond The Black & Sanctuary
Summerbreeze: Dark Tranquillity & Emil Bulls
Deichbrand: Anchors & Hearts

Zusätzlich würde heute bestätigt :

Loud! Fest
– Deichkind
– Madsen
– Raf Camora & Bonez MC

With Full Force Festival
–  Nasty
– Carach Angren
– Comeback Kid
– Of Mice & Men

Elb-Riot Festival
– Megadeath
– Trivium
– Hatebreed
– Children Of Bodom
– Architects
– August Burns Red
– Whitechapel

Highfield Festival
– The Lytics
– Tonbandgerät
– Zebrahead
– Feine Sahne Fischfilet
– Beginner
The Offspring

About The Author

Redaktion / Social Media Live immer am Start, schwört auf Hermes, mag Interpol..., macht 98,5% der Facebook-Posts, nutzt Apple, wird demnächst in Android eingewiesen per Admin, hatet Snapchat, ist ein Nordlicht und schaut kein Fußball!

Keine Kommentare on "FESTIVAL ADVENTSKALENDER 2016: TAG 20"

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.