Being as an Ocean – Energiebündel auf Tour

Being as an Ocean brachten zuletzt 2015 ihr gleichnamiges, drittes Album heraus. Jetzt gaben Sie auf Facebook bekannt, dass es am 16.09. eine neue Single geben wird. Die Band sagte in einem Interview, 2016 würde das beste Jahr für die Band werden. Die Fans dürfen eine Menge erwarten, so die Band. Schon vor längerem wurde eine große Tour mit großartigen Supportbands bekannt gegeben. Ganze 10 Stops gibt es dabei in Deutschland. Vorher war die Band bereits in einigen Städten Deutschland und auf großer Tournee in den USA als Voract von Silverstein zu Gast. Danach spielten sie dort noch eine eigene Headliner Tour mit Capsize, Listener und Movements um danach the Amity Affliction bei ihrer Tour zu begleiten. Und nun sind sie im Herbst erneut bei uns zu Gast zusammen mit Casey, Capsize und Burning down Alaska. Wow, was für eine Band. Nachdem sie im Juli nun auch noch ihr Facebookprofilfoto änderten, gab es bei den Fans neuen Brennstoff für die Gerüchteküche. Dürfen wir uns schon bald über ein neues Album freuen? Wir dürfen gespannt sein und trösten uns mit der Herbsttour, die es garantiert in sich hat.

EUROPE AUTUMN 2016

04.11.16 Germany Oberhausen Kulttempel
05.11.16 Germany Lindenholzhausen Huhn Aufs Eis Festival
17.11.16 Germany Karlsruhe Substage
18.11.16 Germany Schweinfurt Alter Stattbahnhof
19.11.16 Germany Leipzig Conne Island
20.11.16 Germany Berlin Lido
21.11.16 Germany Hannover Bei Chez Heinz
23.11.16 Germany Hamburg Logo
25.11.16 Germany Saarbrücken Garage
26.11.16 Germany München Backstage

About The Author

Kreative Seele des Hauses, trinkt den Jägermeister warm, Studentin, mag Kevin mehr oder weniger, hat eine legale Adobe Cloud, Führerschein Klasse B, streichelt Einhörner und hat diesen Text definitiv nicht selbst geschrieben.

Keine Kommentare on "Being as an Ocean – Energiebündel auf Tour"

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.