Lollapalooza Berlin – Main Stage 1 hat seine Acts verkündet

Das Maifeld im Olympiapark ist allein aufgrund seiner Größe und Lage eine der wohl spektakulärsten Orte in Berlin: gesäumt von Tribünen, im Westen ein knapp 80m hoher Glockenturm und im Rücken das imposante Olympiastadion selbst. Und auch, wenn es auf dem Maifeld ab und an Großveranstaltungen, wie zum Beispiel dem Berliner seine innig geliebte Pyronale gibt, so sind Konzerte hier eine echte Rarität und etwas ganz Besonderes. Legendär sind beispielsweise Shows in den 80er und 90er Jahren von Genesis, Pink Floyd und Tina Turner, die vor jeweils knapp 100.000 Leuten für jede Menge Gänsehautmomente gesorgt haben. In diesem Jahr haben alle Künstler, die beim Lollaplaooza die beiden Main Stages bespielen werden, die Ehre auf dem Maifeld zu spielen und werden garantiert Fanherzen erobern.

Main Stage 1:

– The Weekend
– Kraftwerk 3D
– Casper
– Liam Gallagher
– Dua Lipa
– Years & Years
– RIN
– Lewis Capaldi
– GURR
– Mokoomba

Fotocredit: Jana Boese

About The Author

Redaktion / Social Media Live immer am Start, schwört auf Hermes, mag Interpol..., macht 98,5% der Facebook-Posts, nutzt Apple, wird demnächst in Android eingewiesen per Admin, hatet Snapchat, ist ein Nordlicht und schaut kein Fußball!

Keine Kommentare on "Lollapalooza Berlin – Main Stage 1 hat seine Acts verkündet"

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.